Newsletter-Archiv des FUN-DIVER e.V.
 
 


Hallo

LogoNeues vom FUN-DIVER Vorstand
Die für Samstag den 18.12.2021 geplante Weihnachtsfeier bei unserem Partner Action Sport Erlangen muss leider entfallen!
 
Hallo Zusammen,
leider müssen wir unsere geplante Weihnachtsfeier am kommenden Samstag aus verschiedenen Gründen absagen.crying
Einer davon ist natürlich Corona - wir finden es einfach vernünftiger!

Stattdessen planen wir am 22.01.2022 einen Neujahrsempfang. Ebenfalls draußen und mit Glühwein und Snacks. Am Besten ihr reserviert den Termin gleich in eurem Kalender!

Der Action-Sport Laden ist am Samstag wie gewohnt geöffnet. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, kann sich auch unseren neuen Foto-Kalender bestellen. Er kommt definitiv in der Woche vor Weihnachten. Ob er Samstag schon da ist wissen wir nicht. frown

Am 24.12 und 31.12. bleibt der Laden geschlossen.

Wir wünsche euch noch einen schönen Advent und bleibt gesund!
Euer Action Sport Team.

 

 

FD-LogoBis zum nächsten Jahr,
dein Team vom FUN-DIVER Vorstand.

Impressum
Diese HOT-NEWS erscheint bei Bedarf, wenn wichtige zeitnahe Themen anstehen. Du erhältst sie, weil du dich für den Erhalt des FUN-DIVER Newsletters registriert, oder dessen Erhalt auf dem Mitgliedsantrag beantragt hast.

Herausgeber: Tauchsportverein FUN-DIVER e.V. Drausnickstr. 6, 91052 Erlangen. Tel.: +49 9131 791000
Verantwortlich für den Inhalt: Ulrich Schminke (Schriftführer).
Hinweise zum Datenschutz siehe unsere Homepage unter Datenschutz.
Ergänzende Informationen zum Impressum siehe hier.

Zum Abmelden von der HOT-NEWS und damit auch vom FD-Newsletter klicke bitte hier.
Zum Ändern deiner hinterlegten Daten klicke bitte hier.