Newsletter-Archiv des FUN-DIVER e.V.
 
 


Im Browser öffnen

Hallo ,
Willkommen zu unserer aktuellen Hot-News für Juli 2020!

Was gibt's Neues?

Open Air Kino im Kulturzentrum E-Werk in Erlangen: A Plastic OceanPlakat: A Plastic Ocean

Am 23. Juli 2020 wird im E-Werk Garten in Erlangen ein interessanter Film über die Plastikverschmutzung in den Ozeanen gezeigt!

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 21:15 Uhr
Eintritt: kostenlos

"A Plastic Ocean" ist ein abendfüllender Abenteuer-Dokumentarfilm, der die Konsequenzen der globalen Wegwerfgesellschaft beleuchtet. Ein internationales Team von Abenteurern und Forschern reist um den Globus und erforscht die lauernden Gefahren im einmal so klaren Wasser der Weltmeere. Die Resultate werden die Zuschauer genauso überraschen, wie auch die Filmcrew überrascht wurde: Es werden einmalige Bilder von Meeresbewohnern, Plastikverschmutzung und auch deren Konsequenzen für unsere eigene Gesundheit gezeigt.
Während der vierjährigen Produktionszeit wurde an 20 verschiedenen Standorten rund um den Globus gedreht, um in faszinierenden Bildern zu zeigen, was die globalen Effekte der Plastikverschmutzung unserer Weltmeere sind - aber auch, was mögliche Lösungsansätze sind, die diesem riesigen Problem abhilfe schaffen könnten.

Details zu Reservierung, Hygiene, Wetter etc.: Hier klicken

Gut Luft und viele Grüße,
dein Team vom FUN-DIVER Vorstand

Impressum
Diese Hot-News erscheint bei Bedarf, sofern wichtige zeitnahe Themen anstehen. Du erhältst sie, weil Du dich für den Erhalt des FUN-DIVER Newsletter registriert, oder dessen Erhalt auf dem Mitgliedsantrag beantragt hast.

Herausgeber: Tauchsportverein FUN-DIVER e.V. Drausnickstr. 6, 91052 Erlangen. Tel.: +49 9131 791000

Verantwortlich für den Inhalt: Ulrich Schminke (Schriftführer).
Hinweise zum Datenschutz findest Du auf unserer Homepage unter Datenschutz.

Ergänzende Informationen zum Impressum findest Du hier.

Zum Abmelden von der Hot-News und damit auch vom FD-Newsletter klicke bitte hier.
Zum Ändern Deiner hinterlegten Daten klicke bitte hier.